Kanada - Tagebuch PDF Drucken E-Mail

Die Kanadatour 2009

 

Auf Einladung des Goetheinstituts Toronto gastierte das Ensemble des Theaterlabors in  Kanada. 15-mal wurden die Stücke „Absurdesque“ und „Body Fragments“ in den Städten Lethbridge, Edmonton, Calgary, Montreal und Toronto gespielt. Eine große Herausforderung und Chance für das Theaterlabor. Die frischen Eindrücke aus Übersee wurden im Kanadatagebuch festgehalten.

Lethbridge  Alles über den Hinflug, das Timelag, den Chinook und die ersten Aufführungen 10.-14.1.09

Calgary  One Yellow Rabbit und High Performance Rodeo und großer Erfolg 15.- 19.1.09

Edmonton Canoe-Festival und endlich der kanadische Winter 20.-25.1.09

Banff  Freie Tage in den Rocky Mountains 25.1.- 2.2.09

Montreal  Fast schon wie zu Hause 2.2. - 11.2.09

Toronto  Der letzte Akt

Im Hauptmenü gibt es noch eine Photoseite, Zwischenbemerkungen und besonders zu empfehlen Karins Randbemerkungen - völlig unzensiert.

Hier findet ihr einen Artikel über das Theaterlabor und One Yellow Rabbit aus dem Swerve-Magazin, sehr schön gemacht und toll geschrieben. Sehr zu empfehlen! PDF zum herunter laden (4,49 MB)

Viel Vergnügen beim Stöbern